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Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Anmeldung

Ihre Anmeldung kann schriftlich per Email, Fax oder Post erfolgen. Ein Zimmer für Sie wird vorreserviert, sobald das Anmeldeformular eingegangen ist und noch Platz vorhanden ist. Nachdem die Zahlung eingegangen ist, wird ihr Zimmer verbindlich reserviert durch schriftliche Buchungsbestätigung.

2. Rücktritt seitens des Hotels

Fällt eine Gruppen-Veranstaltung wegen Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl aus, so wird der Teilnehmer spätestens eine Woche vor Reisebeginn darüber informiert. Ist kurzfristig die Voraussetzung für eine Nichtdurchführbarkeit der Veranstaltung eingetreten, hat das Hotel die Teilnehmer unverzüglich davon in Kenntnis zu setzen. Der Teilnehmer erhält den bereits bezahlten Programmpreis zurück. Weitere Ansprüche seitens des Teilnehmers sind ausgeschlossen. Ein Vertrag kann fristlos gekündigt werden, wenn ein Teilnehmer ungeachtet einer schriftlichen Abmahnung durch den Fastenleiter und/oder Hotelleitung die Veranstaltung nachhaltig stört und sich so vertragswidrig verhält, dass eine sofortige Kündigung gerechtfertigt ist.

3. Rücktritt seitens des Teilnehmers

Der Rücktritt ist jederzeit schriftlich möglich. Entscheidend ist der Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung bei der Hotelleitung. Rücktrittsgebühren sind wie folgt:

Bis 8-30 Tage vor Ankunft: 100 EU

Ab 7 Tage vor Ankunft, bei Nicht-Erscheinen und bei einem Abbruch der Veranstaltung: 100 % des Gesamtpreis

4. Haftung

Mit der Anmeldung erklärt die/der Teilnehmende, dass sie/er sich für gesund hält (ggf. mit Hausarzt abklären) und in eigener Verantwortung an der Fastenwanderwoche teilnimmt, sowie das Hotel und/oder den Fastenleiter nicht für Schäden gleich welcher Art haftbar macht.

5. Anreise & Abreise

Die Zimmer stehen am Anreisetag frühestens ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Am Anreisetag ist die Rezeption ab 14:00 Uhr besetzt. Programmende am Abreisetag ist nach dem Frühstück und Schlüsselabgabe ist bis 11:00 Uhr.

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