DE EN TR

Dr.med.Yaşar Yılmaz

Seit 1999 bemühe ich mich das NaturMed Konzept aufzubauen, zu erweitern und zu leiten. Zusammen mit meinen Kollegen und Mitarbeitern biete ich Therapie-& Detoksprogramme an und veranstalte Gesundheitsseminare in NaturMed Kusadasi. Unser Motto lautet: „Information ist besser als Operation“.

Ich bin ein Kurarzt, der seine Tätigkeit nach ganzheitsmedizinischen Prinzipien ausübt und den Menschen lehrt von ihrer in ihrem Körper befindlichen Apotheke zu profitieren. Solange die Menschen nicht gelernt haben ihr „eigener Doktor“ zu sein, finde ich es falsch eine Methode, welche auch immer zu empfehlen oder anzuwenden. Weitere Informationen über mich und die Programme ich in NaturMed Kusadasi anbiete finden Sie hier.

Eylem Yılmaz

Aufgewachsen in Deutschland (1980-1985) und der Türkei habe ich nach einem abgeschlossenen Universitätsstudium (Master) für „Internationale Beziehungen und Politikwissenschaft“ zunächst eine Journalismusausbildung absolviert. Seit 2004 bin ich bei NaturMed Kusadasi und seit 2018 bei NaturMed Bad Endbach als Gesundheitsberaterin und Hotelmanagerin tätig. Dabei beschäftige ich mich seit 18 Jahren intensiv mit den Themen ganzheitliche Medizin, Naturheilkunde, Fasten, Ayurveda, Yoga, Pilates und Ernährung, die ich durch mehrere Lehrgänge vertieft habe:

2007 Yogalehrerin, Ege Universität - Institut für persönliche Entwicklung

2010 „Health Educator“, Hippocrates Health Academy-West Palm Beach, Florida

2017 Ayurveda Therapeutin bei Campus Naturalis, Berlin

2021 Fastenärztlich geprüfte Fastenleiterin, Akademie gesundes Leben, Oberusel

Daraus ist auch das „Buch zur Entschlackung“ (türkischer Originaltitel Arinma Kitabi) entstanden, dass ich als Co-Autorin zusammen mit meinem Vater Dr. med Yasar Yilmaz herausgegeben habe (1. Ausgabe 2012, 2. Ausgabe 2017)

In meiner Freizeit wandere ich viel mit Vorliebe im Wald und spiele klassische Gitarre. Ein ganzheitlicher und gesunder Lebensstil für Körper, Geist und Seele steht für mich auch persönlich im Vordergrund.

Zusammen mit unserem NaturMed Team freuen wir uns darauf unsere Erfahrungen teilen und möchten unseren Gästen eine Auszeit vom Alltag bereiten, die auch der körperlichen und seelischen Gesundheit zu Gute kommt.

Esin Yılmaz-Özkan

Ich bin geboren in Detmold und aufgewachsen in der Türkei. Ich habe eine Ausbildung zur Hotelmanagement in Ankara-Türkei abgeschlossen. Ich war seit 2001, der Begründungsjahr des Zentrums NaturMed Kusadasi bis 2020 in Gästeempfang und als Yoga &Pilates Lehrerin tätig. Seit September 2020 bin ich in NaturMed Bad Endbach als Hotelfachfrau tätig. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Ali Özkan

Ich bin aufgewachsen in der Türkei und habe mein Universitätstudium der Arbeitsökonomie und Industriele Beziehungen an der Universität Istanbul absolviert. Ich bin seit 2013 in NaturMed Kusadasi und seit September 2020 in NaturMed Bad Endbach im Management tätig. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Ulla Reinhardt

Nach dem Schulabschluss 1977 fing ich meine 3 jährige Lehre zur Hotelfachfrau im Landhotel Heckenmühle an. Mein Aufgabenbereich war von Beginn an vielfältig und reichte von Gästebetreuung über Service bis hin zu Reinigung und Zubereitung der Mahlzeiten.

Nach der Lehre blieb ich im Hotel angestellt, und bin mittlerweile seit 44 Jahren im Haus, das seit 2018 Landhotel Naturmed heisst. Hier bin ich mittlerweile speziell als Köchin für vegetarische, vegane und Fastenküche im Einsatz.

Thea Plaum

Ich war 15 Jahre im Kurbetrieb des Landhotel Heckenmühle tätig und habe in dieser Zeit einige Seminare besucht. 2003 habe ich ein 3 jähriges Studium zur Heilpraktikerin mit der Prüfung abgeschlossen und aufbauent darauf eine Ausbildung zur Entspannungspädagogin angeschlossen.

In Zahlreichen Aus und Fortbildungen habe ich die unterschiedlichsten Massagetechniken gelernt (Ayurveda, Hot Stone, Klangschale, Kräuterstempel…)

Der Schwerpunkt meiner Arbeit in NaturMed Bad Endbach: eine Kombination aus Entspannung und Massage!

E-Bültene Üye Ol